jmujmu 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo zusammen habe hier auf der Page rumgestöbert, leider nichts zu meinem Problem gefunden. Wir haben unsere ganze Umgebung in der Firma von 2k auf 2k3 updated. Seitdem haben wir auf dem Terminalserver der neu auch ein 2k3 ist, folgendes Problem: Wenn wir im Terminalserver das Outlook starten, dann erscheint immer die Fehlermeldung, man müsse Outlook im abgesicherten Modus starten, da dieses nicht ordnungsgemäs beendet wurde usw. Auch wenn wir mit ja antworten, das Outlook im normalen Modus starten, dort was ändern, das Outlook schliessen und wieder starten, ist die soeben gemachte Aenderung wieder weg! Ich habe irgendwie das Gefühl, das Problem liegt doch mit einem Recht. Es scheint doch so, dass das Outlook seit der Umstellung auf 2k3 kein Recht hat seine Daten zu schreiben. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank. Grüsse Joel Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi Joel, welche Outlook Version? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;319517 Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmujmu 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Götz wir setzen folgende Software ein: Terminal Server 2003 SP1 Office 2003 SP1 Hast Du vielleicht einen anderen Link? Gruss und danke Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Vielleicht helfen dir die erste Hilfe Tipps hier weiter: http://www.docoutlook.de/ Problem könnte statt Berechtigungen auch ein defektes Plugin sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmujmu 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo nochmals Götz habe es so wie in der Anleitung gemacht, es ist einfach "Office 11" und nicht "Office 10", nun geht alles wieder :-) Vielen Dank! Grüsse Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.