-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 huhu, ich hab das son problem und zwar würde ich gerne das icon "verbindung mit dem internet herstellen" per batch datei entfernen jedoch wird mir bei ausführen meiner batch immer gesagt, das daß system die angegebene datei nicht finden kann rmdir /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen" pause danke schon mal Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi Phoenix, wie der Befehl sch sagt RMDIR (remove Directory). Mit dem Parameter /S löschst Du alle Dateien und Verzeichnisse im angegebenen Pfad, incl das Verzeichnis selbst. :D Mit dem Befehl löscht man nur VERZEICHNISSE. Gruß Cyrus Zitieren
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 mhm aber sowas wie del und erase hat auch net geklappt :( Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Aber keine sorge wir helfen ja gerne. ;) del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen" Gruß Cyrus Zitieren
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 sagt der auch wieder "konnte nicht gefunden werde" Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen" uups da hab ich wahrscheinlich den gleichen Fehler wie Du gemacht. Ich hab am Ende das .Ink vergessen. Also so is es aber jetzt richtig: del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen.ink" Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hiho, del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen" del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen.welche Endung?" Gruß Guido Edith: hihi, bemerkt :-Þ Zitieren
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 das mit dem ink hatte ich schon ausprobiert mit leider dem selben ergebniss :( konnte wieder nich gefunden werde. das vielleicht ma ne komische sache Zitieren
FrankMK 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 HI, das heisst LNK nicht INK :D (extra in Gross damit man den Unterschied sieht) kommt von Verweis (Link) nicht Farbe (Ink) Gruß Frank Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 @ Phoenix, wie the the_brayn oben gerade schrieben hat, schau mal welche Endung die Datei hat. Normalerweise haben Verknüpfungen die Endung .lnk. Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 @FrankMK, gut aufgepasst :D . Vielen Dank Gruß Cyrus Zitieren
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 oh *schäm* das erklärts warum es nicht ging. dankeschön euch beiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.