lepfa 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 @edit: hatte das gif noch nicht gesehen! war wohl noch nicht freigeschaltet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @edit: hatte das gif noch nicht gesehen! war wohl noch nicht freigeschaltet :-) das heisst du hast es auch so exportiert wie auf den bild? gruss dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 hab’s jetzt geschafft, alle zertifikate gelöscht und mir wieder ein neues ausstellen lasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepfa 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 das heisst du hast es auch so exportiert wie auf den bild nein, ich hatte aber das gleiche Symptom bei der Beantragung eines Zertifikates via WEBServer. Da habe ich die Standardeinstellungen gelassen und mir dann das Zertifikat angeshen, dass wurde nur für EFS ausgestellt. Nicht für Auth usw. ! schau Dir mal das Zertifikat an. Vielleicht ist das schon das Problem.. Gruß lepfa @edit: zzz hatte die Antwort 2 Stunden offen. wurde abgelenkt :-) schön das es funktioniert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 HAllo, ich habe genau das selbe Problem bei nem NON Domain CLient: "ich bekomme immer folgende fehlermeldung wenn ich vom client aus mit einem installierten zertifikat verbinden möchte: Fehler 798: Es konnte kein Zertifikat gefunden werden, das mit dem Extesible Authentication-Protokoll verwendet werden kann." Nur leider habe ich nicht wirklich bis jetzt rausfinden können wie ich das hingekomme mit den Zertifikaten + Einwahl.. Viell. könnte jemand eben kurz nen "howto" hier posten ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepfa 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Es konnte kein Zertifikat gefunden werden ich würde Dir gerne helfen, weil ich weiß wie nervig es ist , wenn es nicht funzt :) hast Du das Zertifikat über die Zertifizierungsstelle (http://DeinServer/certsrv) bezogen? -> dann könnte ich Dir vielleicht helfen! gruß lepfa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.