holzij 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo zusammen Habe folgendes Problem: mehrere Rechner im Netzwerk, alles funktioniert, außer.... auf einen Rechner kann ich nicht auf alle Internetseiten. IP, Gateway usw. ist alles richtig einsgestellt, ich kann diverse Seiten öffnen aber Adr. wie Google, Windows... nicht. Warum?? Hab mich schon Stunden mit Firewall usw beschäftigt, aber es funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand einen Rat geben. Vielen Dank Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 hi, fällt mir spontan dns ein. Gehst du direkt ins Inet über einen Router, ist ein Proxy dazwischengeschaltet. Was ergibt ein ping auf eine Seite, die im Explorer nicht angezeigt wird? Fragen über Fragen, ich weiss..... Wird schon, il_principe Zitieren
holzij 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo DNS hab ich schon versucht - leider nichts. Das Netz schaut so aus, daß ich einen Router als Gateway verwende Zitieren
holzij 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo nocheinmal ein ping funktioniert auch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.