holger_bremen 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, ich suche nach einer kostenlosen Alternative zu NT Backup. Bedingung ist: WindowsXP-fähig, Unterstützung von DAT-Streamern (SCSI), Backup/Restore einzelner Dateien. Der Funktionsumfang braucht ansonsten nicht groß zu sein. Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß, Holger Zitieren
Operator 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, Wenn Du keinen großen Funktionsumfang benötigst, warum reicht Dir dann NT Backup nicht? Was fehlt Dir? Ist kostenlos und sichern auf DAT Streamern... Andere kostenlose Varianten sind mir leider nicht bekannt. Gruß Andre Zitieren
holger_bremen 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Hast ja recht, habe ich auch bisher benutzt. Nur seid geraumer Zeit funktioniert es nicht mehr. Noch keine Lösung in Aussicht (siehe auch mein Thread vom 29.08.2005). Bevor ich nun mein 6 Monate altes Image wieder zurückspiele (in der Hoffnung, das NT-Backup wieder geht), versuche ich es erst mal mit anderen Lösungen, falls es noch welche gibt. Ich habe gerade "Turbo Tape 2005" gefunden. Sichert auch auf Bändern und funktioniert ohne Probleme. Aber falls es noch andere gibt, wäre ich für jeden Vorschlag dankbar. Gruß, Holger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.