neuner99 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo Leute! Ich hab mal gehört, dass man Windows auch automatisch installieren kann d.h. mit irgendeinem Skript oder einer Konfigurationsdatei. Weiß jemand wie man diese erstellt, gibt es vielleicht ein Programm dazu? Ist es so möglich die komplette Installation von W2k alleine ablaufen zu lassen, so dass z.B. auch das Administratorkennwort wie gewünscht vergeben wird usw. Also ich hätte gerne, dass sich Windows ganz alleine von Anfang bis Ende installiert und zwar so wie ich es will und nicht nur mit den Standartoptionen. Weiß jemand mehr dazu? Beste Grüße, neuner99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi! Benutze sie Suche Funktion des Forums und gebe "Unattended Installation" ein. Da findest du massenhast Lesefutter :) gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Suche mal in diesem Forum nach den Stichworten: unattended Installation unattend.doc Da wird Dir geholfen. Das ist schon sehr oft besprochen worden... [edit] oops, sascha war schneller.... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 @marka: War schneller :D Einen haben wir aber noch. :) Wenn du mal auf der Windows 2000 CD nachsiehst, findest du unter "Support" > "Tools" eine Datei namens deploy.cab. Da ist auch eine Dokumentation zu einer unattended installation drin. gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Puh, das ist ja wirklich schon oft besprochen worden, werde mich mal durch den ganzen Haufen durchlesen :-) Vielen Dank für den Hinweis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.