flaery 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich ein Virtuelles CD-Laufwerk unter Windows XP erstellen kann und dieses soll auf einen Ordner oder Netzlaufwerk verweisen. Also keine Imagesfiles. Kenn da jemand ein solches Tool??? Bin für jede Info dankbar. Gruß Florian Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Was soll das für einen Sinn machen? Zitieren
Flam3h3ad 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ich könnte mir vorstellen, dass er z.B. ein Spiel runtergeladen hat, welches dann ein Ordner enthält, in welchem dann die Installationsdateien sind. Wenn du jetzt ein virtuelles Laufwerk darauf verlinken könntest, könnte man schauen, ob das Game funktioniert ohne eine CD Brennen zu müssen. Also ist nur eine Vermutung, denn diese Idee hatte ich auch schon ! Wobei ob sich so lange Überlegen lohnt für den Preis einer cd ? :suspect: bb Flamehead Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Vermutungen helfen wenig, was zählt sind Tatsachen. Vermutete Probleme zu lösen verschwendet nur Zeit die besser für die Lösung echter Probleme aufgewandt wird. Zitieren
Flam3h3ad 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 ja, ich hab den thread ja auch nicht erstellt.... du hast gefragt aus welchem grund und ich hab versucht dir eine mögliche Antwort zu geben ! Ich würde es mal mit Alcohol120% versuchen oder mit einem ähnlichen Programm ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.