mickey 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hi all, sind gestern, wohlbemerkt spontan statt heute, zur 70-284 angetreten. es nicht die schwerste, allerdings eihne ohne praxis bzw. lernen geht auch nix - prüfung. es kam hauptsächlich routing-gruppen. warteschlangenprobleme und empfängerrichtlinien. somit habe ich endlich den MCSA/MCSE für 2003 vollständig *freu* jetzt kann ich mich endlich wichtigeren dingen widmen wie z.b. das HowTo Projekt hier im forum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hi all, sind gestern, wohlbemerkt spontan statt heute, zur 70-284 angetreten. es nicht die schwerste, allerdings eihne ohne praxis bzw. lernen geht auch nix - prüfung. es kam hauptsächlich routing-gruppen. warteschlangenprobleme und empfängerrichtlinien. somit habe ich endlich den MCSA/MCSE für 2003 vollständig *freu* jetzt kann ich mich endlich wichtigeren dingen widmen wie z.b. das HowTo Projekt hier im forum :D Herzliche Gratuluation! Wie viele Punkte hast du bei der 284 erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi Mickey, Glückwunsch zur Prüfung!!! Zur Info: Du bist übrigens noch zusätzlich MCSA+M. Läßt sich nun überlegen, ob Du nicht gleich noch den MCSE+M dranhängen möchtest/solltest. Wenn Dir die 284 leicht gefallen ist, dann machst Du die 285 mit links!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 danke 830 punkte habe ich erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi Mickey, Glückwunsch zur Prüfung!!! Zur Info: Du bist übrigens noch zusätzlich MCSA+M. Läßt sich nun überlegen, ob Du nicht gleich noch den MCSE+M dranhängen möchtest/solltest. Wenn Dir die 284 leicht gefallen ist, dann machst Du die 285 mit links!!! danke, mhhhh... wäre eine überlegung wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Mickey, meine Glückwünsche hast du auch. Die 70-284 wird meine (über)nächste Prüfung werden. Ich habe keine Praxis-Erfahahrung mit Exchange, langt als Vorbereitung das OMT von MS (Testumgebung ist klar)? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Glückwunsch auch von mir :jau: @McBoon: Da du ja schon die 291 und die 294 hast: ja, wenn du die Möglichkeit hast, auch Szenarios mit Upgrade und Koexistenz von/mit Ex. 5.5 und Ex. 2000 zu testen. Zusätzlich würde ich trotzdem empfehlen, mal in die Exchange tech. Library reinzulesen. Ich hatte mit der Prüfung keine großen Probleme, aber ich hab auch praktische Erfahrung gesammelt und mich 2-3 Monate vorbereitet... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Gratuluation! voll super! ja wieviele punkte hast du? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.