Active-Director 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 hey ho,... also folgendes problem habe ich bei einem Windows 2k3 Server auf dem Acronis True Image 8.0 Server läuft. Gesichert werden soll jeden aben um Punkt 11 uhr auf eine externe usb festplatte. jeden abend eine neue sprich 7 usb festplatten. das funktioniert auch so weit. bis auf die sicherung startet nicht automatisch um 11 uhr abens. wenn ich die zeit auf zb. 18.30 war ich vorort einstelle sichert er. kennt einer den fehler und kann helfen ? MFG und nen schönen sonigen tag wünsch ich ;) Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hi, mit welchen Zeitformat arbeitet Dein Server? Du schreibst 11(pm?) abends, was auf das 12h Zeitschema hindeutet. Dann schreibst Du 18:30 was auf das 24h Zeitschema hindeutet. :suspect: Gruß Cyrus Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 ups das war dann wohl mein fehler ;) also der server arbeitet mit dem zeitschema 18.30 sprich 23 uhr .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.