micha42 29 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi Mik79, top Tool. Super einfach zu bedienen.Hat auf Anhieb geklappt :D . Mittlerweile habe ich auch das AdminStart.vbs so angepasst, daß man keine Parameter mehr braucht. Dann stell doch nochmal die Schlüssel hier rein. Ich hab das hier mitgelesen und nciht ausprobiert, es schien ja aber nicht so einfach mit den Schlüsseln zu sein. Michael Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, also das letztere Tool von Mik79 ist praktisch selbsterklärend. Mit ner super Anleitung. Alles schön mit Bildern :D . Dazu brauch ich wohl nix mehr zu schreiben. In dem VBS gab es da schon etwas mehr anzupassen, hier nur mal die wichtigsten Ausschnitte: strUser = "Domäne\Administrator" ' Passwort strPass = "xxxxxxx" '############################################### ' Pfad, Name und Parameter für das Script strScript = "\\norman-virus\norman\bin\inst.exe" ' Sprachenanpassung von 'ausgeführt als' strConsole = "cmd.exe /C ( ausgeführt als " ' Wartezeit nach Fensterfokusierung intSleepShort = 0 ' Wartezeit nach Run-Command intSleepLong = 500 ' Standardmodus intMode = cProgram Die Abfrage ob das Prog. schon installiert ist habe ich so gelöst. Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") If Not objFSO.FileExists("C:\Programme\Norman\Norman.exe") Then .....hier kommt jetzt das angepasste AdminStart.vbs rein..... End If Gruß Cyrus Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, ich habe das gleiche Problem und experimentiere im augenblick mit http://www.robotronic.de/runasspc.html da wird das pw auch verschlüsselt und in einer Datei hinterlegt Hallo @All, das Tool kann auch ich nur empfehlen funktioniert super und vor allem ist das PW verschlüsselt. Viele Grüße Hanghuhn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.