jensmg 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo zusammen, ich gerade dabei unseren SBS 2003 Server Standard Edition auf Service Pack 1 abzugraden. Ich habe Das normale Service Pack für Windows 2003 Server bereits installiert und alles verlief problemlos. Allerdings habe ich jetzt ein Problem wenn ich das SP2 Client Upgrade installieren will. Er entpackt die Dateien und dann bekomme ich die Fehlermeldung : Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sich das der Krypthographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird. Ich habe nachgesehen und der Dienst läuft. Habt ihr noch irgendwelche Ideen bzw. Erfahrungswerte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo, für SBS gibt es ein eigenes SP 1 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b6f8a4c0-b707-4161-adeb-44f1b756119f&displaylang=en probier mal das zu installieren. EDIT: Da war ich wohl zu vroschnell mit meiner Antwort... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich habe Das normale Service Pack für Windows 2003 Server bereits installiert und alles verlief problemlos. Hinweis: Für 2003 SBS **nicht** das normale SP1, sondern das SBS SP1 verwenden. Es gibt dazu auf den MS-Seiten reihenweise Tips, in welcher Reihenfolge was aufzuspielen ist! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hinweis: Für 2003 SBS **nicht** das normale SP1, sondern das SBS SP1 verwenden. Es gibt dazu auf den MS-Seiten reihenweise Tips, in welcher Reihenfolge was aufzuspielen ist! Um es zu präzisieren: Das SP1 für den W2K3 muss sehr wohl eingespielt werden, und zwar vorab der Installation des SBS SP1. Die korrekte Reihenfolge lautet: 1. Service Pack 1 für Windows Server 2003 2. Windows SharePoint Services 2.0 Service Pack 1 3. Exchange Server 2003 Service Pack 1 4. Windows XP SP2 für Clientanwendungen (ClientApps) 5. Windows Small Business Server 2003 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Um es zu präzisieren: Das SP1 für den W2K3 muss sehr wohl eingespielt werden, und zwar vorab der Installation des SBS SP1. OK, stimmt ;) War zu faul zum Suchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.