king krunsch 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Kennt ihr gute Seiten für Stellenangebote? Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Schon mal über Google probiert? Ansonsten gibt's noch die einschlägig bekannten: Monster.de, Stepstone.de, Jobpilot, ... Dort kann man auch seinen eigenen Lebenslauf reinstellen usw. Nicht zu vergessen, die - wer hätt's gedacht - Online-Jobbörse vom Arbeitsamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Meinestadt.de ist auch sehr gut und arbeitet - nebenbei - mit dem Arbeitsamt zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Vielen dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ein Tipp dazu noch (durfte mich damit ja leider auch ne ganze Zeit beschäftigen): wie Du Dir denken kannst gibt es hunderte von online-Jobbörsen. Aber die braucht man nicht alle, denn (meine Schätzung) 90-95% der Stellen sind in den "Großen" zu finden, für Deutschland wären da: jobpilot, monster, stepstone, Arbeitsamt, meinestadt.de, jobscout24.de. Für den Bereich IT lohnt ein Blick auf heise.de. Dort gibt es eine Art Online-Verzeichnis für IT-Firmen, dort kann man auch regional suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.