dadadum 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Wenn man fehler in einer Microsoft Technet Doku gefunden hat, wem teilt man das dan mit? oder ignoriert man das im allgemeinfall geflisentlich? Zitieren
pampersrocker 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 schreib denen eine email ;) Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 ja DARAN hab ich auch schon gedacht, nur geh ich davon aus das, wenn ich irgendwohin eine mail schreibe die ganz genau gelöscht wird und sonst gar nix damit passiert ;) Mir ist es ja auch egal, aber es handelt sich um einen tippfehler in einem befehlsbeispiel, wodurch das beispiel wenn mans rauskopiert natürlich nur fehler macht ;( Zitieren
Flam3h3ad 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Mailadresse von dr.melzer gelöscht. Billy hat eine eigene Abteilung um den SPAM da wegzuhalten. Die Abteilung besteht aus 14 Köpfen und rund 1 Mio Spam pro Tag wird rausgefischt ! ^^ ist wohl keine sehr gute Idee.... :D hf Flame Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Schreib an den Verlag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.