white-horse 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo, ich suche einen ISDN-Tarif wo Kosten nicht auf die normale Telefonrechnung kommen. Ich möchte dafür einen seperate Rechnung bekommen. Gibts so einen Tarfi? Wenn ja wo? Ach ja, Kanalbündelung müsste noch gehen. Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Das wird schwer machbar sein. Denn woran soll dein Telefonanbieter unterscheiden ob es jetzt ein Gespräch ist, dass auf die Rechnung soll oder nicht. Du könntest z. B. mit Vorvorwahlen arbeiten. Die stehen pro Vorvorwahl als extra Posten auf der Telekom Rechnung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Also ich habe zum Beispiel bei meiner Bank (VR-Bank) den VR-Web-Zugang, do für mal schnell unterwegs im Hotel mich einwählen oder so. Ist mit 1,3 ct/min nicht das preiswerteste, ich weiß, ich weiß, aber ich bekommme eine extra Rechnung von denen und Call-by-Call Anbieter sind halt im Hotel Sch...., weil die Rechnung geht ja erst irgendwann nach meiner Abreise nicht an mich, sondern ans Hotel grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Patrick, wenn das so wichtig für dich ist, unter ISDN stehen dir in der Regel drei Rufnummern (Bis zu Fünf bei der Telekom) für die 2 Leitungen zur Verfügung. Wenn Du eine Nummer ausschließlich für die DFÜ reservierst und dein Rechner sich mit dieser Nummer auch authentifiziert, sollte der DFÜ- Beitrag extra ausgewiesen werden können. Dafür beim Tele-Provider die detaillierte Rechnungsaufstellung verlangen. So habe ich vor der DSL-Zeit, die DFÜ, Fax, unser privates Telefon und das geschäftliche Telefon auseinander gehalten. Das Finanzamt verlangt in der Regel auch einen Einzelverbindungsnachweis, falls es um die Privat/Berufl. Trennung geht. Ich hoffe, ich habe den Grund deiner Frage erraten! :cool: Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.