Skifto_Lameri 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Habe folgendes Problem wenn der domaincontrol nicht erreichbar ist werden domain users auf den xp Clients mit einem temporeren profil eingelogt obwohl sie sich überhaupt nicht anmelden dürften, den so werden alle meine Grouppenrichtlinien missachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi, soweit ich mich entsinnen kann, kannst du in der GP die lokale Anmeldung unterbinden. Schau doch mal nach! Ferner könntes es sein, dass die Benutzer lokal -Hauptbenutzer oder Administratoren snd-. Ändere diese lokale Einstellung auf Benutzer. Sonst fällt mir im Moment nix ein. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 In den Gruppenrichtlinien gibt es eine Richlinie, die da sinngemäß heißt "Anzahl letzter Anmedlungen merken" (oder so ähnlich). Steht standardmässig auf 10. Die auf 0 setzen sollte dein Problem lösen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skifto_Lameri 10 Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.