mr.toby 11 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo ich habe ein Problem mit Veritas Backup exec 10 Der dienst Backup exec Server und der dienst backup exec job engine lassen sich nicht mehr starten! das komische ist ich kann veritas auch nicht mehr deinstallieren! wist ihr eine lösung wie ich das Programm wieder zum laufen bekomme? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi, welche "Dienste" hängen noch. Eventuell APC USV? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanserv 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Das gleiche Problem hatte ich auch. Lag bei mir an der APC Software Version 6. Entweder diese deinstallieren oder aktualisieren auf die neueste Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich hatte letzte woche ein ähnliches problem auf einem w2k server mit backupexec 9. nachdem ich die windowsupdates die einen tag vorher installiert wurden deinstalliert hatte lief es wieder. das war so um den 23.august. folgende updates habe ich deinstalliert, habe mir nicht die mühe gemacht und getestet an welchem es liegt. kb890046 KB893756 KB894320 KB896358 KB896422 KB896423 KB899587 KB899588 KB899591 KB901214 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 @mr. toby Kann es sein, dass Du für dieses Problem nun schon den Dritten Thread aufmachst ? Bleibe doch einmal bei Deinem alten. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich habe keine apc software drauf! kann es sein das es der Mysql server ist der mit WSUS installiert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 @mr. toby Kann es sein, dass Du für dieses Problem nun schon den Dritten Thread aufmachst ? Es ist schlimm und keine Reaktion auf diese Hinweise von Mr.Toby :rolleyes: @Mr. Toby Ich habe mit Sicherheit Nichts gegen dich persönlich, aber DAS finde ich höchst provokativ und ignorant von dir :mad: Warum nimmst du nicht den ersten von dir dazu eröffneten Thread und schiebst den immer mal wieder nach oben Nochmal zusammenfassend... (falls du deine eigenen eröffneten Themen nicht mehr wieder finden solltest) 1. Thread ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69001 2. Thread ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69549 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 weil ich dazwischen im urlaub war! sorry mann! was könnte ich noch tun das die sicherung wieder funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 wenn ich die Dienste vom Backup exec manuel beenden will kommt bei einem der fehler 1053 der dienst antwortet nicht was soll ich da noch machen das die ******e wieder funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 kann mir bitte jemmand weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Auf der Installations-CD von Veritas Backup Exec 10.0 hats ein Handbuch im PDF-Format. 1660 Seiten inkl. Index. Habs doppelseitig auf 80-g-Papier gedruckt und in zwei dicke Leitz-Ordner gepackt, um es angenehmer lesen zu können. Vielleicht schaust Du auch mal rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Mit anderen Worten ... RTFM :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hast Du schon mal in der Veritas KB gestöbert? Die ist eigentlich recht gut und meistens findet man wonach man sucht. Ich hatte bei der 10-er ein ähnliches Problem, geholfen hat unter anderem die Veritas KB und ein bissel rumgespiele in der DCOM Konfiguration (natürlich nach KB Anleitung) Such mal in der KB nach allen relevanten Events, die dir dein System in Bezug auf die Datensicherung an den Kopf schmeisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nun, obwohl ich den dritten thread eingentlich boykotieren wollte, gebe ich jetzt doch einmal meinen Senf dazu. Ich glaube zwar, dass Mr. Toby schon weitere eroeffnet hat, aber egal. Also zuerst würde ich mal alle NON-Windows-Dienste auf deaktiviert stellen und die Kiste durchbooten. Wenn BE dann die A*sch hochbekommt ist alles fein. Dann nach und nach die Dienste wieder aktivieren. Ich bin der festen Meinung, dass irgendein nachtraeglich installiertes Programm Probleme macht. Leider gibt Mr. Toby, ausser - Sorry - nichtssagenden Hifeschreien nichts weiter von sich. Gruss aus Suedtirol (Meinem Urlaub) an alle, Data1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 so hab wieder mal ein be******enes veritas problem und zwar startet mir der dienst backup exec job engiene nicht mehr was kann ich tun um diesen wieder zum leben erwecken? wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt! ps: ich habe keine apc sw installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.