pixelbrain 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hallo ich mal wieder, meine hardware: hp proliant ml370 G4 am internen lsi scsi port hängt ein surestor 40x6 autoloader. os: win 2003 sp1 backupsoftware: backup exec 9.0 incl. sp1 alles frisch instaliert...nun bekomm ich aber in der ereingnissanzeige/system folgenden fehler Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: symmpi Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 15 Datum: 30.08.2005 Zeit: 12:37:47 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WTSRV-EXCHANGE1 Beschreibung: Das Gerät \Device\Scsi\symmpi1 ist für den Zugriff noch nicht bereit. nun laut microsoft gibt es dafür nen patch unter der artikel id 895573 ... nur warum kann ich ihn nicht downloaden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hotfixes sind nicht mehr zum Download verfügbar, du mußt bei MS anrufen und einen Supportcase aufmachen. Da du nur einen HF benötigst ist dieser kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ok danke erstmal ... hab grad noch bei ms nen bisser gesucht ... laut ms ist der fix im sp1 drin ... naja fehler hab ich trotzdem ... kann es sein das backupexec 9.0 sp1 eventuell daten uastausch oder vielleicht der autoloader ??? hilft es eventuell das sp1 für server 2003 nochmals rüberzubügeln ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 drüberbügeln von SP's sollte seit w2k nicht mehr nötg sein. Was sagt den Veritas dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 bin grad dabei die support datenbank von veritas zu quälen :) meld mich dann nochmal ... danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.