HJHartmann 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Habe Probleme mit Norton Internetsecurity 2005 und Outlook, beim senden und empfangen. Fehlermeldung 0x800ccc0f Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hi! ich habe auch so viele probleme, aber ich formuliere wenigstens ganze sätze + begrüssung + höflichkeit :mad: gib die fehlernummer in google ein und dir wird geholfen. ansonsten gib outlook die richtigen regeln im nis mit, dann klappts auch wieder mit deiner outlook-verbindung zum server ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hallo Habe Probleme mit Norton Internetsecurity 2005 wer hat das nicht? :D mfg schotte ps: sorry konnte ich mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.