Kaynovo1 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, Ich habe seit heute morgen an einem Client das Problem, dass ich mich nicht mehr an der Domäne anmelden kann. Es escheint direkt nach dem Anmeldeversuch der Fehrler: "Sie können aufgrund des folgenden Fehlers nicht angemeldet werden: Es besteht ein Zeitunterschied zwischen Server und Client" Alle anderen Clients können sich anmelden. Ich habe bei lokaler Anmeldung geschaut, ob ich in Systemsteuerung - Verwaltung komme, um die Ereignisanzeige aufzurufen: Hier fehlen sämtliche Symbole und es kann nichts aufgerufen werden. Hat der Fehler evt. damit etwas zu tun? Hat jemand eine Lösung für mich parat? Danke vorab! Kay Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, ich würde als erstes schauen, ob die Uhrzeit tatsächlich beim Client abweicht. Sonst mal einen Zeitserver-Client installieren, der auch ohne Anmeldung die Zeit synct. Grüße Olaf Zitieren
Kaynovo1 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 Welchen zum Beispiel? So viel Erfahrung habe ich damit leider nicht... Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 hi, wie wär´s mit NetTime. Gruß Cyrus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.