Hase 10 Geschrieben 23. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi, ich habe gerade eine Ausbildung zum MCP Bereich Internet und Datenbanken begonnen. Wie sind zur Zeit die Stellenaussichten? Ich habe nun von mehreren gehört, es wäre nicht so sahnig :( Für mich ist Hauptsächlich der Raum Aachen, Köln, Düsseldorf interessant. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Hase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 für deine Gegend kann ich das nicht sagen, aber generell gilt nach wie vor, daß gute Leute immer einen Job bekommen. Es ist vielleicht nicht mehr so rosig wie noch vor einem Jahr, aber deine Chancen stehen nicht schlecht. Datenbankleute sind nach wie vor gesucht. Wichtig ist jedoch auf alle Fälle Berufserfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 24. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Zur Zeit ist überhaupt schlecht, auch börsentechnisch zB. Wird schon wieder werden... generell sind wir in der IT Branche immer noch gut dabei denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 25. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi, wenn Du Dich noch etwas weiter südlich orientieren kannst, werden die Chancen ungemein besser. Im Frankfurter Raum ist IT-mäßig eine Menge los. Datenbanken sind eine gute Sache, wenn es sich um SQLServer, DB2 und Oracle handelt. Auf jeden Fall sind zusätzlich noch die Grundlagen in einer gängigen Programmiersprache zu empfehlen. - Wird fast immer gefordert. Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.