rave 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo alle zusammen, brauche eure Hilfe. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie man sich vorbereitet auf die Prüfung, z. B. 70-218 habe davon nämlich keine Literatur gefunden wie vom Philipp Föckeler zum Beispiel. Die Bücher von 70-290 und ich glaube 70-291 sind ja im Handel erhältlich. Wie kann man dann aber die 70-218 oder die weiterführenden Prüfungen (wie zum MCSA) schaffen und vor allem sich vorbereiten ? Für euren support bin ich euch jetzt schon dankbar und habt noch schöne Sommerferien :cool: rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Rave, also meines Wissens gibt es wenige Windows-Prüfungen zu denen es keine Microsoft Greenbooks gibt. Hier einfach mal der Link dazu: Buch 70-218 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 danke dir für deinen tipp. Die greenbooks sind also die grünen Lernbücher von MS. Lernst du immer diesen oder greifst du auch zurück zu Föckeler und Völk ? rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Rave, ich kann die grüne Reihe von MS nur empfehlen.Ich habe mich damit auf die meisten meiner Prüfungen vorbereitet. Mir gefallen die Praktischne Übungen, won man das erlernte gleich praktisch anwenden kann (Testumgebung vorausgesetzt). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, also unter http://www.microsoftpress.de findest Du ALLE MS Bücher (auch die Grünen Lernwälzer) Einfach die Prüfungsnummer (z.B. 70-218) eintippen und fertig. :) Von Föckler und Co. gibt es zu den meisten "Grundlagen" Prüfungen entsprechende Übungsbücher. Schau mal unter http://www.mitp.de, der Verlag vertreibt die nämlich. Viel Spaß beim lernen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich möchte mich bei euch und euren Beiträgen bedanken, hat mir sehr geholfen da ich jetzt wenigstens einen Anhaltspunkt habe :) , habt noch einen schönen Sommer, bis zum nächsten Mal, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.