Serino 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Auf einem 2K Server ist ein Bandlaufwerk, ein zweiter NT4.0 Server wird remote über Veritas 8.6 gesichert. Auf dem NT4.0 Server liegt eine Start.bat sowie eine Stop.bat zum herunterfahren der Datenbank während des Sicherns. Bei lokaler Sicherung ist das kein Problem, nur bei Remotesicherung wird die .bat ja lokal auf dem Win2k Server anstatt auf dem NT4.0 Server ausgeführt. Wie kann ich diese .bat über das Netzwerk vom 2kServer aus auf dem Nt4.0 Server local ausführen?? Vielen Dank im vorraus Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Wie wäre es mit einem festgelegten Task auf dem NT-Server? Oder stricke die BAT so um, das der/die Befehl(e) remote auf dem NT-Server ausgeführt werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Serino 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo Damian, hab das jetzt mit einem NT-Taskplaner gemacht. Is eh nur für ein paar Monate, solange wird´s schon klappen. Mit dem RSH-Befehl komm ich nicht ganz klar, weil ich den Dienst nicht finde. Ein ganz so gutes Gefühl hätte ich bei der verwendung von RSH auch nicht, man braucht ja nur den Benutznahmen und die IP und schon sollte es gehen. Danke erstmal so long Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.