KFN3000 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es im Outlook ne Funktion gibt, welche den Text anzeigt, wenn man eine E-Mail beantwortet hat. Wenn man im Posteingang auf die Mail geht sodass man sofort sehen kann was man geantwortet hat..... Gibt es da etwas!???? Greetz KFN3000 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo, bei Outlook 2003 siehst Du im Vorschaufenster wann Du geantwortet hast. Wenn Du einen rechten Mausklick auf diesen Bereich machst, dann kannst Du "Nachrichten zum gleichen Thema suchen" auswählen und bekommst dann alle relevanten Nachrichten angezeigt. Dir die Nachrichten mehr oder weniger gleichzeitig mit anzeigen zu lassen habe ich bislang weder schonmal gefunden oder gar gesehen. Hope this helps.... Wie sich das mit den anderen Versionen verhält, kann ich aus dem Kopf nicht sagen, meine aber, das dies bereits unter OL2000/XP so war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 outlook 97 ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.