Runnel 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Leute Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage... Inzwischen bin ich aufgestiegen zum MCSE 2000. Nun frag ich mich wie Microsoft dazu steht. Ich meine in Hinsicht auf den Support. Bekommt man als MCSE Support für ein Produkt vieleicht sogar umsonst? Würde ja Sinn machen. Hat einer Erfahrung mit den Support von Microsoft? Gruß Thias Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Gratuliere :) Aber speziellen Support gibt es nicht. Nicht umsonst und auch nicht gegen Bezahlung, zweiteres im Sinne von Support, den ich zwar zahler, aber den Nicht-MCSEs nicht bekiommen. Da Windows &.NET -Magazine Abo gibt's billiger, aber das war's dann auch schon Hier steht alles: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/benefits.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Man bekommt auch 50% Rabatt auf das Technet Abo im ersten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.