pinkypalace 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, hatte Suse Linux auf meinem Laptop 9.2, jetzt wollte ich wieder Win Installieren aber der startet nicht mehr von CD nur noch Diskette oder halt Linux also hab ich von Diskette gestartet und mit FDISK alles platt gemacht aber trotzdem hat Linux was draufgelassen und der Laptop will immer Linux starten auch wenn ich Dos Installiere fährt immer noch was von Linux hoch wie bekomm ich das raus ? danke pinky Zitieren
OnkelGauss 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo pinkypalace, verusche es 'mal mit "fdisk /mbr". Mit diesem Schalter zu FDISK wird der Master Boot Record neu erstellt. Ausserdem bitte im BIOS kontrollieren, ob die Bootreihenfolge so gesetzt ist, dass vom CD/DVD-Laufwerk gebootet werden kann. Viel Glück. Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Jap würd mal auf die Bios Einstellungen Tippen... Stell dort um das er von CD Booten soll und dann gehts.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.