george10 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo Leute, gibt es softwaremässig eine Möglichkeit die "sleep" , "wakeup" und "power" Tasten auf einigen Tastaturen abzuschalten ? Der Computernutzer sollte nicht die Möglichkeit haben, den Rechner in dieser Form zu beeinflussen. Unter W2k werden dieses Tastaturfeatures automatisch erkannt und integriert. Ich würde ungern die Tasten festkleben oder ähnliches . . . Saludo, Olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Reicht es nicht, wenn die entsprechenden Optionen im BIOS deaktiviert werden? Ich habe keine Tastatur mit den entsprechenden Tasten vorliegen, weiß also nicht, ob man etwas über den Treiber und dessen Einstellungen regeln kann. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
george10 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 treiber habe ich zu dem keyboard ja garnicht installiert und gibt es auch nicht! es ist ein standardkeyboard nur mit diesen 3 blöden tasten ! werde noch mal im bios schauen, aber auf jeden fall die sleep funktion ist rein w2k basiert und muss abgeschaltet werden ! olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Lösung ist, aber schau dir mal diesen Link an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;240022 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.