Backdoor 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Zusammen, kennt einer von Euch eine Möglichkeit Aufgaben in Outlook in den Kalender zu "importieren" Habe nur AddOn Tools gefunden, geht das auch mit MS eigenen Mitteln?? Gruß und danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin! Wozu brauch man das? Die Aufgaben werden doch automatisch angezeigt. Wo liegt hier der Sinn Bin halt neugierig :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, damit könnt ich dann aber meine Termine planen und mir für die Aufgabe Zeit blocken. Ich kann es natürlich von Hand eintragen, suche aber die Möglichkeit der Verknüpfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
apohl 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Mal anders herum gefragt.... woraus willst du sie importieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Zwei Tipps, wo man vielleicht einen Lösungsansatz finden könnte: 1. DocOutlook 2. Office-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi apohl, importieren war evtl. der falsch Ausdruck. Aus den Outlook Aufgaben möchte ich sie in meinen Kalender einfügen bzw. übernehmen ;) Werde mir die andern Links mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.