lips 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, bei einem User hab ich das Problem, dass beim Antworten auf eine Mail Word als Emaileditor gestartet wird. Wie man das deaktivieren kann, weiß ich. Nur sollte auch in diesem Betrieb weiterhin Word als Emaileditor verwendet werden können. Weiß jemand einen Rat? Sorry wenn ich hier gepostet hab, hab nur kein entsrpechendes Forum gefunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin! Wo genau besteht jetzt das Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ups, hab ganz vergessen das Problem zu erwähnen.... :) ich sollte endlich meinen Kaffee trinken gehn.... Das Problem ist folgendes. Beim Antworten oder Erstellen einer neuen Mail steht auf dem Bildschirm ne Meldung "...Word wird als Emaileditor gestartet." und dann geht gar nichts mehr. Grüße Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 hm, MS gibt jede Menge Möglichkeiten für diese Meldung bekannt. Schau mal hier: MS Support Vielleicht findest Du hier etwas, denn Deine Fehlerbeschreibung passt auf zu viele Themen! Viel Glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.