Borderlinedance 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Wer lust hat kann jezt SuSE 10.0 Downloaden. Alle 5 CD's in ISO => ftp://mirror.switch.ch/mirror/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS-beta3/iso/ ..oder.. http://mirror.switch.ch/ftp/mirror/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS-beta3/iso/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 bedenke, das das Betaversionen sind. Novell öffnet mit OpenSuse "nur" einen zugang zur aktuellen entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ja hab ich bedacht Morpheus. ;) Inwischen ist auch die RC1 da, und am 6.Okt.05 soll dan die Final kommen. Ich dachte halt, das es den einen oder andern User interresiert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ich wollte eigentlich nur kurz anmerken das es nur ne Beta war, nicht das jemand enttäuscht ist das das ganze system noch nicht 100%ig stabil ist. ich wollte deine news nicht abwerten oder arrogant erscheinen, sollte nur ne kleine Zusatzinfo sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Inzwischen gibts den RC1 zum Download! FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.