bigzorro 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 moin, hab mal wieder ein problem. und zwar, wenn ich hier unter xp & ie6 (beides sp1) über den proxy ins net will, verlangt er, wie gewünscht, benutzername und kennwort des users. dann folgt aber die allseits beliebte meldung "die seite kann nicht angezeigt werden". wenn ich dann aktualisiere erscheint die seite wie gewünscht. hat jemand ne idee, woran das nu wieder liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Naja du musst dich doch eh nur einmal anmelden, oder? Da ist das doch wohl nich so tragisch. Was mich aber interressieren würde, ist welchen Proxy du verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Original geschrieben von BlackJake Naja du musst dich doch eh nur einmal anmelden, oder? Da ist das doch wohl nich so tragisch. /B] Bitte erspare uns in Zukunft sinnlose Kommentare die nicht zur Lösung des Problemes beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Wie sind denn die Cache-Einstellungen bei deinem Rechner? Stell doch mal ggf. um, sodass der Rechner auf jeden Fall aktualisiert und keine gecachten Seiten nimmt...... Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein! Schönen Tag noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Was ist das denn für ein Proxy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.