BaSe 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo, ich suche eine Software, möglichst Freeware, um die Datenschränke incl. Patchmanagement zu verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ... um die Datenschränke incl. Patchmanagement zu verwalten.Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaSe 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Eine Software mit der z.b DV verwaltet werden können z.b , z.b Patchpanel DV03-34/4 zu DV-02-14/12, d.h wie was gepatchted wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ich gestehe, ich nehme Excel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ich habe Visio im Einsatz. Dazu auch Exel. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo, es gibt da eine Software PROCABS Die kann folgendes: Schnelle und kompakte Übersicht über die gesamte Verkabelung Einfaches Erkennen freier Ports an Switches und Patchpanels Erfassung und Verwaltung von Patchaufträgen Schnelle Lokalisierung von aktiven Netzwerkkomponenten Umfassende Suchfunktionen, u.a. nach Gebäuden, Räumen, Switches und Patchpanels Umfangreiche Importfunktionen, z.B. für CSV und Excel Vollständiger Überblick der Patchstecken Ist allerdings nicht kostenlos Vielleicht ist das was Passendes für dich. Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.