Hawaii 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo an Alle! Wie kann ich den Gruppentyp ändern, egal ob von Verteilung in Sicherheit oder umgekehrt? In meinem Buch von Addison Esley 70-290 habe ich nichts dazu gefunden und im Völk steht bei einer Lösung nur, dass man es ändern müsste. In der Active Directory ist der jeweils andere Punkt ausgegraut. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Kann ich leider nicht nachvollziehen, ich kenn das nur das es bei systemgruppen nich tgeht (z.B Domänencomputer) is das auch bei einer von dir selbst angelegten Gruppe so? Zitieren
Hawaii 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi Ja, beim Gruppentyp istr jeweils der ander Auswahlpunkt ausgegraut. Zitieren
Badrenalin 10 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo, 1. Du wählst die entsprechende GPO aus 2. Dann unter Sicherheitsfilterung den Benutzer oder die Gruppe auswählen 2.1 Dann Mouse rechtsklick und auf Eigenschaften 3. im Reiter: Allgemein 3.1 Bei Gruppentyp dann den Haken bei Sicherheit oder Verteilung einstellen Gruß Badrenalin Zitieren
NorbertFe 2.157 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Badrenalin schrieb: Hallo, 1. Du wählst die entsprechende GPO aus 2. Dann unter Sicherheitsfilterung den Benutzer oder die Gruppe auswählen 2.1 Dann Mouse rechtsklick und auf Eigenschaften 3. im Reiter: Allgemein 3.1 Bei Gruppentyp dann den Haken bei Sicherheit oder Verteilung einstellen Gruß Badrenalin Irgendwie versteh ich die Antwort nicht. Kannst du das etwas genauer erklären? Danke Norbert Zitieren
NorbertFe 2.157 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hawaii schrieb: Hallo an Alle! Wie kann ich den Gruppentyp ändern, egal ob von Verteilung in Sicherheit oder umgekehrt? In meinem Buch von Addison Esley 70-290 habe ich nichts dazu gefunden und im Völk steht bei einer Lösung nur, dass man es ändern müsste. In der Active Directory ist der jeweils andere Punkt ausgegraut. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke Im Buch stehts nicht, aber wie wäre es mit der richtigen Quelle? ;) Convert a group to another group type: Active Directory Bye Norbert PS: Dein AD ist im falschen Modus. ;) Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 8. April 2011 Melden Geschrieben 8. April 2011 NorbertFe schrieb: Irgendwie versteh ich die Antwort nicht. Kannst du das etwas genauer erklären? Schau mal auf das Datum des Threads. ;) Zitieren
NorbertFe 2.157 Geschrieben 10. April 2011 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ups. :) Peinlich :o Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.