Ruham 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi mein System startet nicht mehr.. Es kommt folgender Bluescreen nach Neustart, STOP: c0000269 {illegales verschieben einer system dll} die system-dll "user32.dll" wurde im speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt; die datei wurde verschoben, da die DLL "c:\windows\system32\ntdll.dll" einen adressbereich belegt, der für windows-system-dlls reserviert ist. besor %s %sE wie kann ich es beheben ? mfg Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 kann mir denn keiner helfen? Zitieren
Candy 27 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, versuche mal einfach Hier deinen stop Fehler auszuwerten. Des Weiteren wäre es gut zu wissen was du genau für ein System hast. Hast du was verändert vor dem Fehler? cya Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi mein System startet nicht mehr.. Es kommt folgender Bluescreen nach Neustart, STOP: c0000269 {illegales verschieben einer system dll} die system-dll "user32.dll" wurde im speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt; die datei wurde verschoben, da die DLL "c:\windows\system32\ntdll.dll" einen adressbereich belegt, der für windows-system-dlls reserviert ist. besor %s %sE Goil, sowas gabs schon lange nicht mehr :) Was hast du vor dem Boot gemacht gehabt, installiert :shock: wie kann ich es beheben ? mfg Eigentlich eine Reparaturinstallation oder 2tes System und die Dateien wieder auf die Reihe bringen. Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 vor dem bluescreen habe ich die windows updates draufgemacht... Zitieren
Candy 27 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, na denn wie der Urmel angesprochen hat. Reperaturinstallation durchführen(von Win CD starten und dem Menü folgen). Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 wie meinst das reperaturinstallation durchführen?VOn cd booten und Dann "R" drücken Beim Windows Setup? Zitieren
Candy 27 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, ja z.B. R=Reperatur Auch die Wiederherstellungskonsole kannst du nutzen. Aber ich weiss jetzt z.B. nicht genau ob chkdsk z.B. diese Datein wieder ordnet. Einfach mal ausprobieren Ruham. Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 alles klar werds mal eben veruschen :) Trotzdem schonmal danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.