frapos 11 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi Ich hab hier nen Laptop von nem Bekannten den würde ich am liebsten gegen die Wand werfen. Irgendwas is da mit der Wlankarte. Wenn ich ein paar einstellungen vornehme geht alles wunderbar. Einstellungen = Ip fest einstellen/ dhcpclient ausschalten. Damit gehts wunderbar ...... aber das nur solange der laptop nicht länger wie 15min aus ist oder man den Akku rausnimmt. Lieg ich da mit der Vermutung richtig das das Teil im A.... ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 HI, wahrscheinlich ist der Onboard-Akku bzw. Kondensator im A.... womit die Bioseinstellungen gepuffert werden. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Also sollte er das Teil doch zurückbringen .... na das hab ich ihm ja schon vor 2 wochen vertickert aber hier hört ja keener auf mich :D Danke für die schnelle Bestätigung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 schon mal im Gerätemanager bei der Karte den Energiesparmodus deaktiviert ? - hört sich verdächtig danach an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.