adam^sad 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo. Ich habe auf meinem W2k mit SP4 und allen Patchen den Remotedesktop installiert. Wenn ich mich nun mit Servern verbinde bekomme ich immer Bildfehler wenn ich von Explorer auf den Desktop zurück gehe, oder in einem Fenster eine Zeile lösche. Habe schon die Verbindungs - und Bildereinstellungen verändert, aber kein Erfolg. Hat jemand eine Idee? Grüße Rolf Zitieren
saracs 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hi! schon die treiber der graka geprüft? es gibt sicher eine neuere version zur installation im internet als du sie auf den systemen hast. gruss saracs Zitieren
LeahCim 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Was meinst du mir Bildfehlern? Ich würde das ganze mal mit Ultr@ VNC anstatt mit Remotedesktop versuchen...das Progi ist VIEL besser!!!Einfach mal Googeln. MFG der Leah.... Zitieren
Candy 27 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, Remotedesktop funzt sehr gut! Sind die Bildfehler denn nur auf dem Bildschirm des zugreifenden PCs(Remotedesktopfenster)? Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Oder sind die Fehler nur auf dem PC Bildschirm wo du vor sitzt? Treiber ist aber schon ein richtig angesprochenes Stichwort! cya Zitieren
adam^sad 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 So habe die neusten Treiber installiert leider kein Erfolg. Also mein Problem ist das wenn ich z.B. den Explorer schliesse am Desktop plötzlich 3 fake Ordner habe (Eigene Dateien z.B.). Wenn ich ein wenig warte sind diese wieder weg. Oder als ich von einem User Gruppen entfernt habe und dann bestätigt, hatte ich noch Bildreste von dem Bestätigungsfenster. Alles sehr merkwürdig! Rolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.