Zw3rG 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hi, vor ein paar tagen hat meine Festplatte den geist aufgegeben (4GB auf der WinXP installiert war) nun hab ich auf eine neue Festplatte WinXP installier habe nun aber folgendes problem, meine 2. Festplatte 120GB mit meinen Daten wird nicht mehr erkannt. Windows will sie Formatieren. Mit einem Patitions Manager findet er sie aber sagt mir das das Format nicht unterstützt wird (es sei ein RAW-Format). beide platten sind aber NTFS Formatiert. Was kann ich nun machen um meine Daten zu retten und das meine Festplatte wieder erkannt wird. mfg Zw3rG Zitieren
schotte 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hallo, hatten wir gerade http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=70219 mfg schotte Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Jau, hatten wir mehrfach ;) Daher mein Tip :D Grüße Olaf Zitieren
Zw3rG 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Besten dank Gruß Zw3rG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.