pablovschby 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von zuschauer Oh, da häng gleich noch was ran für Pablo :) : Neben dem "Edit" - Button findest Du auch den "Zitat"-Button. Damit wären Deine Zitate übersichtlicher zu lesen. ja, ok, ... mit dem quote-befehl schon, aber man kann "zitat" wählen beim antworten und nachher gibts nur noch die möglichkeit mit dem tag-befehl und kein knopf mehr.... mach ich doch ab jetzt immer mehr....ok? das mit dem edit weiss ich natürlich...mach ich doch ab jetzt auch immer mehr...... ...gruss p.s.: aber eben, mehrere zitate müssen immer noch von hand mit den tags gemacht werden.... zitat1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Das kommt mit der Routine! Ich habe mir eine Textdatei erstellt, in der ich meine meistgebrauchten bb-Tags vorgefertigt habe, das geht dann schöner, wenn man zusätzlich mehrere Fenster mit dem Forum offen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von marka ..., das geht dann schöner, wenn man zusätzlich mehrere Fenster mit dem Forum offen hat. Daran erkennt man den ECHTEN Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 ...Yo, man! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 so.......mal, um nicht grad en thread aufzumachen... ist mit PN immer nur PrivatNachricht gemeint.,..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Ja! PN = Private Nachricht Mail = E-Mail So drücke ich das jedenfalls aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.