tschwaerzer 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo an alle, weiß von euch zufällig jemand welche Unterlagen für die 70-298 gut sind? Soweit ich gesehen habe, gibt es für diese Prüfung kein deutsches Greenbook. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ist relativ einfach: Green Book 70-299. Wenn Du das kapiert hast ist die 298 Pippifax. Vom Niveau viel einfacher wie die 299! Allerdings solltest Du Dein Kurzzeitgedächtnis trainieren und üben, Texte schnell zu lesen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo, ich bin über folgendes Buch gestolpert Buch . Ob es gut ist, weiß ich leider nicht (habe mir als Vorbereitung einen Kurs gegönnt). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Danke für die schnellen Antworten. Das Buch von Laue habe ich auch gerade gefunden und werde es mir mal bestellen. Schaden dürfte das wohl nicht... :) Das Greenbook für die 70-299 habe ich bereits, da ich diese Prüfung auch machen werde. Wenn die 70-299 wirklich "einfacher" ist als 70-298, ist es dann nicht klüger diese zuerst zu machen? Und was hat es mit dem Kurzzeitgedächtnis auf sich? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggeee Texte. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blauerklaus 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Kann den Vorrednern nur zustimmen, lange texte und wenig Zeit. Viele Informatione, von denen nur wenige zur Beantwortung der Fragen wichtig sind.....da muss man erst einmal die Spreu vom Weizen trennen. Habe die Prüfung heute in Deutsch geschrieben und mich nur mit dem Green Book der 70-99 vorbereitet. Man sollte sich erst mal die Fragen durchlesen, einen Teil konnte ich auch Lesen des Cases beantworten....so gewinnt man noch etwas Zeit. Viel Glück bei der Prüfung..... Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo an alle, weiß von euch zufällig jemand welche Unterlagen für die 70-298 gut sind? Soweit ich gesehen habe, gibt es für diese Prüfung kein deutsches Greenbook. Gruß Thomas das 299er kann ich dir auch empfehlen... ein sehr gutes buch wie ich finde... zudem habe ich mir noch das englishe 298er buch von ms gekauft, bin aber leider noch nicht gross zum lesen gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @tschwaerzer: Stopp! Die 299er ist vom Niveau her wesentlich happiger wie die 298! Daher kann ich Dir nur empfehlen erst mal die 299 zu machen. Wenn Du die dann gepackt hast, dann ist die 298 kein Problem mehr, dafür brauchst Du keine Bücher mehr! Achtung: ich kann Dir von den Laue Büchern nur abraten. Hatte das für die 227. Total oberflächlich, eher was für Einsteiger ohne Tiefe. Reicht überhaupt nicht für die Prüfung! Spar Dir das Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @mcse_killer Danke für die Info. Habe mir sowas schon gedacht und werde mich daher erst um die 70-299 kümmern, und anschließend die 70-298 machen. Da die Kosten für die Bücher (zum Glück) von meinem Arbeitgeber übernommen werden, habe ich mir das Buch von Laue mal bestellt. Für die Vorbereitung nutze ich jedoch hauptsächlich das Greenbook, MS-Whitepapers und meine gute alte Testumgebung. :) On Top werde ich dann noch das Buch von Laue nutzen. Ich denke daß es nicht schaden kann. Wenn ich mit dem Buch von Laue durch bin, werde ich hier mal ein kurzes Feedback drüber abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.