Hanghuhn 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo, hat jemand ne Idee wo beim DameWare die Remote Connect ( Hotlist ) als Datei abgespeichert bzw abgelegt wird ? Denn wenn nach einer Neuinstallation fehlen mir immer die „Favoriten“ Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hi Hanghuhn, ich kann Dir zwar nit sagen welche Datei das ist, aber ich hab da nen kleinen work around. Ich habe mir den kompletten REG Schlüssel HKCU\Software\DameWare Development exportiert. Nach ner Neuinstallation einfach wieder importieren und alle Einstellungen sind wieder da incl. Hostliste. ;) Gruß Cyrus Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo cyrus the virus, Danke für Deinen Tip. Der genau Pfad wie der Name "Hotlist" schon sagt ,-)) ist: [HKCU\Software\DameWare Development\NT Utilities\DNTU\DWRCC Settings\Host List] Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hi, den Eintrag hab ich ganz übersehen. Na dann hast Du ja was Du benötigst :D. Gruß Cyrus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.