~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 hallo leudde, hab eben die 70-218 eliminiert!!! ******* ding hab ultra geschwitzt dabei, total die doofen fragen hab dann aber immernoch 815 punkte ausschinden könnne :-P frage wo bekomm ich jetzt mein MCSA KIt etc... ich möchte jetzt evtl die 70-224 messageing is das eine oder 2? gibt da föckeler oder addison wesley unterlagen? bzw update auf XP machen wenn kann mir helfen sonnige grüsse aus franken Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Herzlich Glückwunsch vorab! Das Media-Kit kannst du nach der aktualisierung deines Transcriptes bei MS anfordern (kann bis zu einer Woche dauern). Für den MCSA2003 benötigts du "nur" die 70-292 Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 @ MÄC wie kann ich das kit anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 @ MÄC wie kann ich das kit anfordern? Hier müsste es gehen https://mcp.microsoft.com/mcp/default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPAAAAAA! gratulation weiter so! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch bei den nächsten Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Herzliche Glückwunsch auch von mir :jau: :jau: :jau: Und nun ? Auf zum MCSE! Übrigens die 218 find ich nicht schlimm. Hab mich vor der Prüfung auch fertig gemacht vonwegen das wird nie was und dann 855 Pkt. Nicht gerade ruhmreich, aber dannach fragt hinterher keiner mehr. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.