Froschkoenig 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Die Benutzer einer domäne sollen keine Möglichkeit haben das Dos Fenster unter Zubehör aufrufen zu können. Auch die Systemprogramme würde ich gerne ausblenden. In der Policy hab ich es aber nicht gefunden. Wer kann mir da helfen das ich das finde ? mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Schau mal in der folgenden Ecke: unter den GPO's Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Startmenü und Taskleiste - Menüeintrag "Ausführen" aus der Taskleiste entfernen Oder benenne die Command.com um.....bringt aber eigentlich keine Lösung. Eigentlich findest Du alles unter den Administrativen Voragen....Nur suchen must du noch selbst! *ggg* Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 19. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Unter den Adminvorlagen....da werde ich dann nochmal genauer schauen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.