Grazer1902 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi ... Ich werde nächstes Jahr die 70-290 Prüfung angehen, brauche dazu aber noch Fleißig Lernstoff, habe nicht wirklich erfahrung mit dem 2003'er Server ... Hatte für meine 70-270 das Buch vom mitp Verlag ... Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich dachte eines mit Fragen und das anderen event. von der MS Press ... Bitte um Hilfe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi! Kann Dir nur das dicke Grüne vo MS empfehlen! http://www.edv-buchversand.de/mspress/ Aber schau auch über den Tellerrand, in das Buch für die 70-291 solltest Du auch einmal reinlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi, ich kann mich günterf nur anschließen. Ich habe mich immer mit der grünen Reihe vorbereitet und fand sie nicht schlecht (habe auch O´Reilly und Addison&Wesley gelsen, bin aber immer zu MS-Press zurückgekommen). AUf der CD der MS-Bücher sind meist auch ein paar hunder Fragen zum Üben (englisch), vieleicht kannst du dir so das zweite Buch sparen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.