Christoph257 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo zusammen, ich habe heute meine allererste MS-Prüfung erfolgreich abgeschlossen, die 70-290. Nach der Punktezahl fragt ja hoffentlich niemand mehr Damit darf ich mich ja nun auch MCP schimpfen... Juhuuuu Zur Prüfung: Was schon recht anspruchsoll, 44 Fragen, 5 Simulationen, viel zu Sicherung und Freigaben und Berechtigungen... Als nächstes denke ich an die 291 oder 270. Was denkt ihr ist die bessere Wahl?? Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Herzlichen Glückwunsch. Ne hoffentlich fragt auch bei mir niemand später nach den Punkten :-) Hatte heute auch meine erste (270) und naja knapper ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! Und denkt dran, nach der Prüfung ist vor der Prüfung. @Christoph257 Ich würde mit der 70-291 weitermachen, denn jetzt hast du dich schon in die Server-Themaik eingearbeitet und es gibt einige überschneidungen. Viel Glück bei euren weiteren Prüfungen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die 70-270 ist im Vergleich wesentlich einfacher als die 70-290 oder die 70-291, und die Themenbereiche überschneiden sich sehr stark. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 hi auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch mit der 291 weitermachen, wobei es eine sehr schwere Prüfung ist. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
PCMBlade 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 na dann herzlichen glückwunsch. ich habs gestern bei der 290er nicht ganz geschafft. hab aber noch meinen 2nd shot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dev 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Stimmt es das jetzt SQL Befehle in der 290er abgefragt werden. Kann doch wohl nicht sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich könnte mir das höchstens im Rahmen von WMI (Windows Management Instrumentation) vorstellen. Das hat eine eigene SQL ähnliche Abfragesprache. Wenn Du Pech hast, könnte das in einer Testfrage vorkommen. War bei mir aber nicht der Fall. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Herzlichen Glückwunsch!!!! Jepp 2-3 Fragen gibt es bezüglich SQL.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo, ich hatte keine spezifischen SQL-Fragen in der Prüfung. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.