andyarbeit 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Halli-Hallo! Unter dem alten Mediaplayer konnte ich 2 videos anklicken und es gingen 2 mediaplayer-fenster auf! Unter Mediaplayer 9 geht das nicht meh... da werden die videos im gleichen fenster abgespielt, d.h. wenn ich ein video gerade laufen hab und ein neues anklicke, öffnet sich kein neues mediaplayer-fenster, sondern das abspielen von video1 wird abgebrochen und video 2 wird im gleichen fenster abgespielt. Unterm alten mediaplayer gab es da eine option "wiedergabe von neuen medien in neuem fenster öffnen" (oder so ähnlich), was es beim mediaplayer 9 nicht mehr gibt. Ich möchte, dass jedes neue video in eigenem mediaplayer-fenster abgespielt wird... Kann mir da jemand helfen? Wär echt super, denn ich verzweifel noch daran... Danke im voraus! Lieber Gruß, andyarbeit Zitieren
schotte 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hallo, habe gerade mal nachgesehen. geht wohl wirklich nicht mehr. und wenn du einen anderen player nimmst? z.b. http://www.nickles.de/c/s/38-0026-390-7.htm mfg schotte Zitieren
andyarbeit 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumb1: Schade, dachte beim mediaplayer gibts da vielleicht doch ne möglichkeit ... *schnief* Ich guck mir den player mal an (vielen dank!) Lieber Grüße, andyarbeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.