freezer 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo alle zusammen... Nachdem Erwerb des MCSE möchte ich mich nun mal mit Datenbanken beschäftigen. Könnt Ihr mir gute Bücher zum erlernen von VBA und die Programmierung mit Access empfehlen? Was haltet Ihr von Microsoft Press Büchern? Vielen Dank für Eure Tips... Gruss, der Freezer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Moin und Glückwunsch Falsches Subforum : http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?f=17 wäre besser, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo, schau mal bei Buchladen . Dort findest du viele Bücher extrem billig. Ich persönlich benutze Buch , aber ich sehe mich mehr als Anfänger in den Thema. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.