triebwerk 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Leute! Ich bräuchte ein bisschen Hilfe zum SBS 2003, bin leider noch nicht fündig geworden. Also... Wieviele DC's kann ich in eine SBS Domäne hinzufügen? Sind generell bzw. wieviele Standorte sind möglich (1 DC pro Site)? Kann ich die Service Packs für die Standard Produkte (z.B Exchange) auf dem SBS installieren oder gibt es eigene Service Packs (Wichtig: Exchange SP2 wegen Erhöhung auf 75GB) Danke für die Hilfe! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi. - DC's kannst du mehrere hinzufügen - zum Teil, Exchange SP1 war Standard, ansonsten gibt es für SBS ein eigenes SP - auf fast alle Fragen bekommst du hier Antwort - http://www.sbspraxis.de/server/literatur.html Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.