dante6230 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo, habe seit längerer Zeit einen W2K Server mit VPN Verbindung laufen. Ich möchte mich jetzt von zuhause (XP Prof.) direkt nach dem Systemstart an dem Server anmelden. Habe gelesen das es über die Funktion "über DFÜ Netzwerk anmelden" funktionieren soll. Leider steht mir bei der Anmeldung dieses Feld nicht zur Verfügung. Wenn ich auf die Schaltfläche "erweitern" klicke erscheint nur zusätzlich die Schaltfläche "Herunterfahren". Wie bekomme ich mein XP dazu das es mir die Auswahl freigibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hiho, Domäne? Arbeitsgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dante6230 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Arbeitsgruppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hiho, geht nicht, da der User ja nicht vom Server authentifiziert werden muss. In einer AG gibts den Punkt bei Anmeldung nicht. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dante6230 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Also geht es nur mit einer Domäne???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 jap... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.