detzi 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo. Ein User in unserem Netzwerk hat folgendes "Problem" mit dem IE 6.0, SP1: Er gibt in die Adressleiste zb orf.at ein...nun macht der IE Anstalten, dass er die Seite sucht, er findet sie aber nicht...drückt er während des suchens nochmals Enter, ta ta, die Seite erscheint. Es hat allerdings nichts mit der Seite orf.at zu tun, es passiert bei allen Seiten. Steh ich auf der Leitung oder hat er eine Einstellung verdreht, von der ich nichts weiß? Danke für jede Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 das phänomen kenn ich auch (z.b. hier an meinen arbeitsplatz) - bin jetzt auch gespannt, wer da 'ne antwort weiss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 19. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Anscheinend hat noch nie jemand dieses Problem lösen müssen... ...doch der User hängt mir in den Ohren! Ich kann den Fehler noch nicht mal auf einer Testmaschine reproduzieren, verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomTom 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo Das Problemm hatten wir auch hier hat sich aber von selbst gelöst!! habt Ihr ein Poxy Server ??? Gruß TomTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ja, wir haben einen Proxy. Und vielleicht hat sich das Problem schon gelöst, wie gesagt, es ist nur ein User betroffen und der hat sich noch nicht wieder gemeldet. Und ehrlich gesagt, es ist mir schon EGAL!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.