schusterharry 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 keine Ahnung ob shierher gehört aber ich wusste nicht wohin sonst *g*-also sorry wenns falsch sein sollte Ich hab gestern mein Action Pack erhalten und musste feststellen das keine Rechnung dabei ist-diese brauch ich abers fürs FInazamt-****e Frage: Wird die Rechnung nachgeschickt oder wie rennt das ab? danke harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Keine Sorge, die kommt ein wenig später per Post nach. (so war's zumindest bei mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Bei mir ist sie nach 4 Wochen noch nicht da.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Bei mir ist sie nach 4 Wochen noch nicht da.......... Die wird geschickt an: "Firmenname" Sales Departement "Strasse" "PLZ / Ort" Würde mal im Sales Departement nachfragen, ob die was erhalten haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ist nun per Post gekommen.......... War nur verwundert da ja bei den FAQ dabeisteht die Rechnung würde MIT dem Action Pack ausgeliefert und das ist definitiv nicht der FAll Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 @schusterharry was hat es mit dem Actionpack auf sich? was ist der umfang dieses Produktes von MS? Hast du /Ihr nähere Infos Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Das ist ein umfangreiches Softwarepaket von Microsoft für wenig Geld. Du musst aber ein paar Bedingungen erfüllen. Mehr darüber findest Du unter http://www.microsoft.de/partner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wie lange hat bei Euch die Lieferung gedauert?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 die Lieferung hat ca 1 Woche gedauert-die Rechnung kam dann noch ne Woche später nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Das ist ein umfangreiches Softwarepaket von Microsoft für wenig Geld.Du musst aber ein paar Bedingungen erfüllen. Mehr darüber findest Du unter http://www.microsoft.de/partner OK. Bevor ich's nun wirklich genau durchlese: betrifft das ausschliesslich Deutschland, oder geht das für die Schweiz auch? Frage 2: MS -Partner? Im Sinn von Microsoft Solutions Provider oder ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich denke, das gilt für die Schweiz genauso wie für Deutschland. Schau Dir mal folgende Seite an, vielleicht erklärt das einiges: http://www.microsoft.com/switzerland/partner/de/detail.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.