autowolf 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi RIESEN PROBLEM: Bei einem von meinen Server sind keine Desktops Icon mehr. Kann mich auch nicht mehr sauber abmelden. Der Fehler ist von heute auf morgen aufgetreten.... Hat einer ne idee ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 was heisst: Kann mich nicht mehr sauber anmelden? Eventlog? Keine Icons mehr: Die hat bestimmt einer gelöscht :)... Spass beiseite: Mehr input - dann kann dir auch jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Prüf doch mal, welche Richtlinien für den Server gelten. Am einfachsten mit gpresult.exe auf der Kommandozeile (aus dem Ressource Kit). Danach klappere alle Richtlinien ab, schau nach ob eine Richtlinie dafür sorgt den Desktop auszublenden, und hau dem Witzbold, der das verbrochen hat ein paar auf die Finger! :) Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.